Kann es sein das ich ein Virus auf meinem Handy habe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wurde doch bestimmt ein Antivirenprogramm angeboten das Du runterladen sollst,das ist auf einem iphone nicht so ohne weiteres möglich und ist reiner Spam den man am besten ignoriert.

andie61  14.04.2020, 10:55

Danke für den Stern, Gruss andie

Ein iPhone kann man unglaublich schwer mit Viren o.ä infizieren.
sowas ist Standard auf solchen Seiten weil die Leute hoffen sie machen den Nutzern Angst erst wenn du auf die Warnung ein gehst wird es gefährlich

Nö das kommt so oft. Warst du das erste mal dort drauf?

Sowas ist meistens Fake nur wenn du was runterlädst kann es gefährlich werden.

War da eine Auswahl zum anklicken??

ich denke es war ein Fake