Ist das ein Fake (Virus Apple)?

6 Antworten

Ja, sieht aus wie eine Fake Website die einen dazu verleiten soll irgendetwas herunter zu laden oder etwas zu bezahlen.

Solche Websites im Internet haben eigentlich überhaupt nichts zusagen, einfach weg klicken.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist fake niemals auf Okay drücken ich empfehle ein Virus app herunter zu laden. Dann VPN aktivieren ist auch gratis, falls du auf Erwachsen Seiten gehst.

natürlich ist das fake aber drück nicht auf ok

Abc9934599
Fragesteller

Ja hab ich nicht gemacht :-)

Fake. Klick die Seite einfach weg.

Abc9934599
Fragesteller

Davor kam auch was von Safari dass ich die eine Milliardenste bin, die gerade surft... und dass ich mir ein Geschenk auswählen soll.

dantes  06.05.2021, 18:00
@Abc9934599

Herzlichen Glückwunsch 🙄 und ein nigerianischer Prinz möchte auch ein paar Millionen außer Landes bringen.

Abc9934599
Fragesteller
@dantes

Ja... das war ja noch ganz amüsant... aber dann kam aus heiterem Himmel das 😄