Hilfe mir wird angezeigt ich hätte 8 Viren auf meinem iPhone

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist 200% Fake

Wenn du drauf drückt sollt du später eine APP holen und die ist zu 99% Cleanmaster! Das ist einfach Werbung denn:

**Auf IOS (iPhone) gibt es keine Viren/Malware ect. Denn alles im APP Store ist Viren frei da apple das prüft und deshalb ist ein virus nur möglich wenn du was Herunterladest was NICHT aus dem Store ist und das geht ohne jailbraik nicht da es gesperrt ist.

Hast du dich nie gefragt warum der APP store keinen AntiVirus hat bzw. Keiner einen installiert aber bei z.b. Samsung alle es als 1. APP haben ? Genau ! Darum.....**

Ich glaub das sind keine echten Viren, hab auch ein neues Handy und bei mir steht das da iwie auch manchmal das ich Viren hab und so.

Der nächste der auf irgend so eine Werbung reinfällt. Wer genau hinguckt, sieht dass sowas eindeutig Schwindel ist. Beende Safari und ignorier es. lg

Nie auf okay drücken bei solchen meldungen sonst hast du den Virus