Virus Warnung erst nehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein fake wenn du darauf klickst kriegst du einen Trojaner die Virenmeldungen immer nur von antivirenschutz der installiert ist ernst nehmen

Okay danke. Obwohl es sehr echt aussah ist es Fake?

@Louisa29

ja ich bin selbst hacker und das ist ja das ziel so echt wie möglich aussehen zu lassen aber lieber auf den eigenen antivirenschutz vertrauen und nicht auf popup meldungen die nur viren enthalten

@Linkboy007

Hallo,

du solltest mit dem Hacken aufhören. Damit machst du dich strafbar. Feile lieber an deiner Ausdrucksweise. Das hilft dir weiter.

LG Culles

@Culles

Nicht wirklich ich gehöre zu den guten Hackern die Sicherheitslücken finden und andere Firmen mitteilt

Ruf da niemals an, zack ist dein Geld im Ausland... Fake also.

Der kommt zurzeit häufig bei vielen Handys nicht ernst nehmen und weg klicken!!!

Danke. Ich war nur so geschockt weil es auf Handy und PC kam.

NIE ERNST NEHMEN!!! Das brauchst du garnicht beachten. Einfach wegklicken. Das sind meistens Dateien, die sich irgendwo entpacken (.zip Dateien) sprich --> Virus!

Nimm es nicht ernst. Ist bei mir auch öfters mal der Fall, jedoch ist bis heute nichts passiert =)

Lg Frederik

Was heißt "passiert"? Was passiert denn wenn man ein Virus hat. Wie merkt man das?

@Louisa29

Hm, also kommt wohl auf den Virus drauf an auf was er Programmiert ist. Aber wenn du einen haben solltest, geht vielleicht das Handy einfach aus, oder downloadet sachen die du gar nicht beauftragt hast, oder es Liest dein Handy aus also Daten, Telefonbuch, Internet Aktivitäten, Fotos, aber das würdest du wohl kaum mit bekommen. Aber ich bin mir sicher das es Fake war besonders bei Popup Virus meldungen.

Also mach dir keinen Kopf:)