Habe ich einen Virus oder Hacker auf dem Handy?

4 Antworten

Hab das auch bekommen aber bei mir waren nur 4 viren ich hab es aber geglaubt und hab mir 5 virus cleaner apps heruntergeladen. Weiß nicht ob es fake oder echt ist. Weil ich bin auf einer seite gegangen da stand viruszone drauf

Das war wahrscheinlich nur ein netter Werbegag einer sehr Vertrauenserweckenden App, die bei jedem Nutzer 39 Viren anzeigt

Wahrscheinlich Fake mit du Geld zahlst

Genau das gleiche ist bei mir auch passiert gestern abend. Hiess dein App auch „Everclean fast remover“? Habe jz so schiss dass ich virus auf mein Handy habe😖