Flugmodus im WhatsApp?

4 Antworten

Wenn ich nicht auf Whatsapp bin und mir einer schreibt und ich das Wlan ausschalte und dann nachlesen gehe, wenn Bsp ein Foto geschickt wurde. Dann sehe ich mir das Foto an und gehe wieder raus und schalte das Wlan wieder ein. Dann wird der andere sehen, dass ich im Whatsapp war und mir das Bild angesehen habe. Selbst wenn keine blauen häckchen, wird er die Uhrzeit sehen in dem ich drin war.

Beim Flugmodus dürfte es gleich sein. Du kannst aber die Einstellung blaue Häckchen ausschalten und auch die Uhrzeitanzeige, wann du Whatsapp bist, dann klappt sowas. Nicht aber, wenn du einer der Beiden eingeschaltet hast.

Ja. Es reicht auch, dass Du sie gesehen hast und im Chat drin warst. Du musst noch nicht mal die Nachricht anhören.

Wenn du mit jemandem nicht schreiben willst, dann musst du das auch noch tun. Dafür brauchst du deinen Flugmodus auch nicht einschalten.