WhatsApp,warum ist ein rotes Ausrufezeichen hinter einer gelöschten Nachricht?

1 Antwort

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, deswegen das Rote Ausrufezeichen.

Dass es nachdem die Nachricht von dir gelöscht wurde noch da ist muss ein Bug seitens WhatsApp sein.

Sei nicht besorgt ignoerier es einfach, deine Nachricht wurde nicht gesendet, und falls doch wurde sie gelöscht :)

Tilly85
Fragesteller

Danke,das macht mir zumindest Hoffnung 😃Die Nachricht hatte er auf jeden Fall bekommen,aber nicht abgehört worden na erst nach dem löschen war das Ausrufezeichen da...da es aber die Option erneut senden gab,hoffe ich einfach,dass sie gelöscht wurde😪