Gute Nacht wünschen?

9 Antworten

Kommt darauf an denke ich, manchmal beendet man eine belanglose Unterhaltung mit Gute Nacht wenn es spät ist mit Freunden oder Kollegen etc.
Ich denke es ist aber immer etwas besonderes wenn ein: Gute Nacht und schlaf gut 😘 kommt (besonders wenn man von der Person mehr möchte)

Maleficent666  05.05.2018, 22:26
Gute Nacht und schlaf gut 😘 kommt (besonders wenn man von der Person mehr möchte)

Is in meinen Kreisen vollkommen normal

Ich würde den Chat nur so beenden, wenn ihr nicht durchgehend schreibt, weißt du was ich meine?

Meine Freundin und ich schreiben nämlich durchgehend, was heißt, dass es auch mal vorkommt, dass ich einen ganzen Tag nicht zurückschreibe, wenn ich keine Zeit habe. Das ist aber nicht schlimm, wir sind ja laufend in Kontakt.

Wenn wir aber nur alle paar Wochen schreiben würden bzw. sich unsere Konversation auf ein paar Sätze beschränken würde, dann würde ich mich auch so verabschieden.

Ich männlich schreib ea hauptsächlich nur an Frauen oder meinen Besteb freund sachen wie gute nacht ich glaube dein freund meint es als nette Geste

Mutter, Freunde, Bekannte, Verwandte, Partner, Kollegen -- ist eigentlich eine ganz normale Verabschiedung?!

Mein bester Freund und ich verabschieden uns grundsätzlich ähnlich in unseren Online-Unterhaltungen.

Liegt aber zumeist an dem Zeitunterschied zueinander, meist geh ich kurz darauf ins Bett... Oder aber er, wenn ich früh genug aufstehe.

Wir wünschen einander eine gute Nacht und einen ruhigen Schlaf, sagen uns gegenseitig "Pass auf dich auf".