Hunde, Kleintiere oder Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hunde 🐕 47%
Katzen 🐱 27%
Kleintiere 🐭 27%
LovePitbulls  14.04.2024, 21:56

Danke für den Stern! :)

KitKat930
Fragesteller

Gerne☺️

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleintiere 🐭

Hi KitKat930,

Hund finde ich persönlich toll, aber meine absoluten Lieblingstiere sind Hühner. Außerdem habe ich noch Kaninchen und Meerschweinchen.

Hier ein paar Bilder :)

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber einen Hund, Kaninchen, Meerschweine und Hühner
 - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)
Kleintiere 🐭

Bin halt Frettchensüchtig ^^

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)
Notorious666  05.04.2024, 15:59

Des san Ratzen... sagt man bei uns in Bayern...

Ois kloa? ;-)

Deamonia  05.04.2024, 17:16
@Notorious666

Gesprochen liebe ich Akzente, geschrieben sind sie einfach nur das pure Grauen 🤢🤮

Sorry aber so ist es halt...

KitKat930
Fragesteller

Danke für eure Antworten 💜💗💙💛

Kleintiere 🐭

Meerschweinchen an erster Stelle, hab 5 Stück. Aber hätte auch super gerne 1 Hund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hunde 🐕

Ich mag Hunde und Katzen gleichermaßen. Auch Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen