Was bedeutet das bei Insta?

 - (Instagram, Konto, Beiträge)

1 Antwort

Das bedeutet, dass ein Beitrag von dir überprüft worden ist und er bis zur Überprüfung eine Reichweiteneinschränkung hatte.

Diese wurde nun scheinbar aufgehoben. Er wird nun allen Leuten im Feed (unten in der Mitte) angezeigt.

AnunZ  30.01.2024, 15:46

Deine Antworten sind schnell und gut. Wie ein Roboter. Sind Sie ein Roboter?

MichaelSAL74  30.01.2024, 15:48
@AnunZ

neee ist ne neuartige NI, die auch eigenständig Antworten generieren kann und nicht auf vorgefertigte Blockbausätze zurück greifen muß

Totenprinz  30.01.2024, 15:49
@MichaelSAL74

Ich schreibe JEDE einzelne Antwort von mir selbst, ohne KI und ohne Textbausteine.

Totenprinz  30.01.2024, 15:49
@AnunZ

Haha, nein ich bin kein Roboter - aber ich hatte erst vor kurzem das selbe Problem auf Instagram und kannte mich daher mit dem Thema aus : )

Totenprinz  30.01.2024, 15:51
@MichaelSAL74

lol achso :D Sorry hab das nicht rausgelesen weil das so trocken geschrieben war.

Ich versuche wirklich auf jeden hier einzugehen - natürlich mit Hilfe von Google, für den Fall dass ich Infos benötige.

MichaelSAL74  30.01.2024, 15:52
@Totenprinz

natürlich wars trocken geschrieben, SO sollte es ja auch sein und wirken und rüber kommen

Ironie oder Sarkasmus oder gar der gute alte trockene britische schwarze Humor kommt ja hier auf GF nicht gut an und die Wenigsten raffen es dann auch

Totenprinz  30.01.2024, 15:53
@MichaelSAL74

Ich finde er kommt gut an, aber nicht immer einfach es herauszulesen.

Viel wirkt zynisch obwohl es das gar nicht soll : )