Zweitkonto wird bei Insta nicht mehr angezeigt?

1 Antwort

Hallo, es gibt mehrere Möglichkeiten, um das Problem mit deinem Konto zu beheben. Hier einige Schritte, die du ausprobieren könntest: 1. Stelle sicher, dass die App auf die neueste Version aktualisiert ist. Gehe dafür in den App Store/Google Play Store und suche nach Updates. 2. Überprüfe, ob du die richtigen Anmeldedaten (E-Mail-Adresse und Passwort) verwendest. Falls du dein Passwort vergessen hast, verwende die "Passwort vergessen"-Funktion der App, um ein neues Passwort anzufordern. 3. Melde dich aus allen anderen Konten in der App ab. Dann versuche, dich erneut in dem gewünschten Konto anzumelden. 4. Deinstalliere die App vollständig von deinem Smartphone und installiere sie anschließend erneut. Dies kann helfen, mögliche Fehler zu beheben. 5. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere den Support der betreffenden App. Sie könnten dir bei der Wiederherstellung deines Kontos helfen. Ich hoffe, diese Vorschläge helfen dir weiter und du kannst dein Konto bald wieder nutzen. Viel Erfolg! Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Liebe Grüße, Carina Sophie Schoppe :)