Was bedeuten diese Zeichen in der Insta Bio(Herz und ein Omega)?

1 Antwort

Das ist doch ein Omega und kein Pi.

Herz bedeutet meist für Liebe und Omega ist der letzte Buchstabe des griechischen Alphabets. Mit diesem Zeichen wird häufig das Ende von etwas symbolisiert.

Also könnte man daraus interpretieren, dass es das Ende einer eventuellen Liebesbeziehung oder einer (einseitigen) Liebe darstellen soll?

Man könnte aber auch einfach die Person selbst dazu befragen.