Karo, Pick, Herz und Kreuz, was bedeuten die Symbole auf den Karten nochmal? ^^"

2 Antworten

Dann schau doch einfach den Film nochmal an :)

Hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Spielkarten#Symbolik_der_Bildkarten findest du die ursprüngliche Bedeutung der Bildkarten, aber das wird auch nicht das sein, wonach du suchst.

GodOfCuteness
Fragesteller

den Film hab ich im fernsehen gesehen und denb gibts nicht im internet und ich werde mir den sicher nicht kaufen nur um meine Frage zu beantworten -.-

Aber danke

Ich habe auch den Film gesehen. Herz steht für Liebe. Karo steht für Geld. Kreuz steht für Glückseligkeit und Pik steht für Tod.