Was bedeutet das wenn man das in seinem insta Status hat?

3 Antworten

Das sind die Länderprovinzen der Türkei z.b steht 01 für Adana

Woher ich das weiß:Recherche
Tapsi200
Fragesteller

Okay danke

TR steht für Türkei. 01 für die Provinz Adana. Die türkischen Kfz-Kennzeichen sind nach Nummern sortiert. und die 01 ist eben für Adana vergeben.

Vermutlich stammt die Person oder ihre Familie aus der Region.

Tapsi200
Fragesteller

Okay ja das kann sein. Ich glaube, dass seine Verwandtschaft aus der Türkei kommt, aber nicht nur aus Adana

So viel wie "Türkei zu erst".

Wahrscheinlich ist er türkischer Nationalist.

Tapsi200
Fragesteller

Ja er ist türkisch. Aber was bedeutet dann das 01?das verstehe ich nicht ganz

JayCeD  03.10.2019, 20:14
@Tapsi200

1 -> an erster Stelle, Türkei zuerst eben. So wie "Amerika first".

Was gibt es daran nicht zu verstehen?

klaukenhof1010  04.10.2019, 05:57
@Tapsi200

steht für die Provinz wir benutzen auf dem KFZ Kennzeichen keine abkürzungen sondern nummern die den jeweiligen Städten zugeordnet wird