Arbeitskollegin ist mittlerweile richtig gute platonische Freundin. Wir unternehmen viel zusammen und schreiben eigentlich täglich. Geht da was? ?

1 Antwort

Das hört sich für mich so an, als ob ihr klar ist, dass Ihr beide eigentlich sehr gut zusammen passen würdet, aber dass Du halt nicht ihr Traummann bist...vielleicht stimmt für sie die Chemie nicht richtig, um mit Dir ins Bett gehen zu wollen...

Deine Chance liegt bei fifty-fifty, würde ich sagen, vielleicht kann sie ihren Vorbehalt überwinden. Aber dränge sie auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung