Warum antwortet er nicht?

10 Antworten

Entweder er will keinen Kontakt mehr mit dir oder er ist verunsichert und weiß nicht was er tun soll und braucht Zeit um über gewisse Dinge nachzudenken. Laß ihn einfach in Ruhe auch wenn es schwerfällt. Vielleicht meldet er sich ja wieder.

beate136
Fragesteller

ja aber wenn er zeit braucht sind 3 monate nicht lang genug um eine entscheidung zu treffen?

beate136
Fragesteller

wenn es das der grund ist, habe ich es jetzt aber kaputt gemacht dass ich nicht gewartet habe und ich ihm Nachrichten geschickt habe?

Ihr habt euch getrennt.

Lass ihn einfach in Ruhe. Du siehst doch, dass er kein Interesse mehr hat

beate136
Fragesteller

ich lasse ihn ja auch in ruhe, er könnte aber wenigstens einmal antworten und sagen ja es ist für immer oder lass mich in ruhe, wieso sagt er das nicht?

turnmami  09.12.2020, 07:05
@beate136

Weil er mit dir keinen Kontakt will. Sei nicht so aufdringlich und lösche einfach seine Nummer

Wenn man nicht antwortet, kann es seeehr viele Gründe. Blockieren, neue Sim Karte, oder einfach ignorieren. Wenn er Interesse hätte, würde er einen Weg finden sich zu melden. Scheint wohl aus zu sein :/

Warum läufst du ihm nach drei Monaten immer noch hinterher? Du merkst doch, dass er kein Interesse hat, also lasse ihn in Ruhe.

beate136
Fragesteller

ich wollte die kontaktsperre einhalten und habe gehofft dass er sich nach 3 monaten wieder meldet :/

Madcon059  09.12.2020, 07:14
@beate136

Warum soll er sich melden? Es hat Gründe, warum eure Beziehung vorbei ist. Er hat sir beendet und offensichtlich kein Interesse. Warum es also weiter versuchen?

Ich kann deinen Ex verstehen, denn ich hatte auch noch nie Lust, einer Ex nach der Trennung noch zu antworten.

Wir waren getrennt und natürlich war das für immer!

Sonst hätte es ja keine Trennung gegeben.