Es lässt mir einfach keine ruhe. Wie kann es sein, dass sie mir ihre Nummer gibt und antwortet nach der 2 Sms schon nicht mehr?

5 Antworten

Manche Frauen wissen selber nicht was sie wollen! Wenn sie nicht antwortet ist das kein gutes Zeichen! Wenn sie Interesse hätte würde sie sich melden! Renn ihr aber nicht unnötig hinterher, dass kommt bei den allermeisten Mädels überhaupt nicht gut an! Wenn Du nichts mehr von ihr hörst, weißt Du ja was Sache ist! Dann schlag sie Dir aus den Kopf, wäre wahrscheinlich sowieso nichts draus geworden. Oder sie hätte Dich nur verarscht und wäre mit dem nächstbesten abgezogen. Von dem her brauchst Du ihr nicht nachzuweinen! Halt Ausschau nach einer anderen!

Minatohatake
Fragesteller

Nee ich Renne ihr auch nicht hinterher. Hab diese Erfahrung schon gemacht bei anderen. Nur ist sie nicht der Typ, der einen Verarscht und einfach so mit dem nächst besten abzieht. Sie ist etwas Schüchtern und hat deswegen auch Probleme einen Freund zu finden und genau deswegen haben ja auch Freunde von ihr versucht sie zu verkuppeln.

Aber gut, ist dann halt so.

Vielleicht dachte sie, "probieren geht über studieren", aber es gab ihr letztendlich doch ein schlechtes Gefühl mit dir zu schreiben und fand dich vielleicht auch gar nicht so toll.

Das hat aber nichts mit dir im persönlichem zu tun, sondern einfach dass die Chemie wohl nicht gepasst hat. Sowas kommt vor.

Minatohatake
Fragesteller

Naja gut. Ich finde dafür haben wir aber echt zu wenig geschrieben. Sie hat mir einmal eine Sms geschickt und ich ihr 2 mal. Und da stand auch nicht so viel drin.

VeroVero1  18.09.2019, 06:45
@Minatohatake

Es muss auch nicht viel geschrieben worden sein.

Ich habe auch einmal eine Handynummer weitergegeben. Ich war mir schon Vorher nicht so sicher, ob ich das überhaupt will, bin aber einfach "überquatscht" worden. Also hab ich sie rausgerückt.

Es gab mir schon bei der ersten Whatsapp Nachricht ein falsches Gefühl, also ließ ich den Kontakt auf Eis brechen.

Nicht schön, aber kommt eben vor.

Also vielleicht dachte sie erst das sie Dir die Nummer mal gibt, aber dann hat sie es sich nochmal überlegt. Was allerdings auch sein kann und das wäre bei mir der Fall: SMS nutzt eigentlich kein Mensch mehr und das ist mehr so ein Notfallding bei mir und auch auf laut gestellt. WA schreibt heute jeder, ist kostenlos. Wenn mir jetzt jemand per SMS hin- und herschreiben würde, würde mein Telefon ständig "klingeln" und das würde mich einfach unheimlich nerven, auch das ich hier eine Extrawurst für eine Person machen soll und nicht wie gewohnt über WA schreiben wie mit jedem Anderen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Minatohatake
Fragesteller

Ich Schreib ja selber nicht mehr so oft per Sms. Deswegen habe ich sie ja auch zuerst auf Facebook adden wollen. Hat aber nicht angenommen und das Tage lang, also hab ich ihr eine Sms geschrieben. Die die uns verkuppeln sollten, waren der Meinung sie sei interessiert und ich sollte mich mal bei ihr melden. Ihr taten zeigen aber, dass sie nicht interessiert ist.

Bearman1974  18.09.2019, 09:42
@Minatohatake

Ja, das sie nicht interessiert ist, ist ja offensichtlich. Die Frage war ja nach den Gründen. Aber vergiss sie einfach.

Mach dir da mal nicht zu große Gedanken. Weißt du es gibt die Art von Frauen und die Art... manche Frauen sagen sofort nein wenn Sie nicht interessiert sind außer zu einer Freundschaft vielleicht. Aber es gibt auch Frauen die sich keine großen Gedanken dabei machen wenn sie Ihre Nummer hergeben, ich glaube nicht daran das die meisten es böse meinen...Sie denken sich halt nicht viel dabei.

Ich kann dich verstehen, ich finde es auch nicht so toll wenn mir das passiert. Ich würde sagen versuche es noch ein zwei Mal, einmal Freundschaftlich angehen wenn es besser ist, aber falls Sie doch nicht zurück schreibt oder gar kein Interesse zeigt dann würde ich es lassen! Meine es nur gut, dann hat Sie wahrscheinlich kein Interesse.

Ich wünsche dir viel Glück und lass dich nicht unterkriegen. LG💐Ella

Minatohatake
Fragesteller

Also ich glaube, wenn ich mal eine Frau kennenlerne die Ehrlich und direkt ist und sofort sagt was sache ist, dann heirate ich die sofort. Irgendwie Lerne ich dann echt nur die andere Art Frauen kennen.

Ich sehe sie vieleicht nur 1-2 mal im Jahr, und zwar durch 1-2 Kumpels von mir, aber auch dann wird es ein bisschen Peinlich, wenn wir uns das nächste mal sehen und es noch nicht mal Freundschaftlich geklappt hat. Deswegen bin ich eigentlich immer gegen Kupplungsversuche, innerhalb des Freundeskreises oder der „Familie“ Meine innere stimme hat irgendwie immer recht lol. Vielen dank für deine antwort :)

SMS kosten Geld, wechsle mal zu WhatsApp ;)

Minatohatake
Fragesteller

War zwar keine Antwort auf meine Frage, aber da war ich Lebe kosten die nichts lol Man hat hier ein gewisses Limit.

baster  28.09.2019, 05:27
@Minatohatake

-> Telegram, sogar besser als WhatsApp, da kannst Du deine Nachrichten sogar nach dem Senden korrigieren :)