Hacker haben meine Nummer. Was kann passieren?

4 Antworten

Blocker einfach xD und mach nichts mehr was die sagen und wenn du trzt anrufe usw bekommst geh zur polizei

Hallo. Es war gut, dass du den Code nicht genannt hast, da der Hacker damit ein Abonnement über deine Handyrechnung eingerichtet hätte, über welche dieser Geld verdient hätte.
Passieren kann dir, sofern du den Code wirklich nicht verwendet hast, nichts.
Hilf anderen Menschen, in dem du den Hacker meldest und blockierst, sowie deine Freunde darauf aufmerksam machst.

Du bekommst unerwünschte Anrufe. Klingt aber nicht ganz glaubwürdig. Wenn, dann war der Einbrecher auch ein bekannter.

Sinacakepop
Fragesteller

Dann wolltw "sie" dass ich ihr einen Pin schicke, den ich per SMS bekommen habe. Das habe ich aber nicht gemacht... im Netz steht dass die Hacker damit irgendwelche Kaufverträge oder so abschließen wollen.

Glasratz  30.05.2017, 18:46
@Sinacakepop

Ja, das klingt schon eher klassisch. So was sollte gleich mit in die Frage.

Mit bestimmten Programme kann man einfach zb. SMS Lesen aber es ist eher Unwahrscheinlich das es passiert (Wenn du Whatsapp hast würde ich die weitere Verifizierung oder wie das heißt machen denn wenn wirklich die so ein Programm haben den würde es erst ma dauern bis die das Passwort von dir gecrackt haben!)