Paypal: neues Handy, neue nummer?

3 Antworten

Die Nummer ist nicht ans Handy gebunden sondern an die SIM-Karte. Wenn du diese noch hast, einfach einstecken und fertig.

Du musst beim telefonischen PayPal Support anrufen. Die haben bei mir genau das selbe Problem innerhalb von 5 Minuten behoben. E-Mail geht natürlich auch, aber dauert auch viel länger.

LG und viel Glück

Ruf beim PayPal Support an und halte deinen Ausweis bereit. Dann ändern die das nach der Identifizierung auf die neue Nummer.