PayPal Sicherheitsüberprüfung per SMS? Ich habe eine neue Tel. Nummer und kann mich nicht mehr bei PP einloggen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du nur den Paypal-Service anrufen. Der kann deine Telefonnummer für die 2-Faktor-Authentifizierung im Account ändern.

Er wird dir die beiden Sicherheitsfragen stellen und evtl. weitere Angaben verlangen, die nur du kennst, z.B. die letzten 3 Zahlungen (Empfänger, Datum, Betrag, Ware) oder die Kunden-Service-PIN oder andere. Bereite dich auf solche Fragen vor, bevor du anrufst.