paypal neues handy, Kurze Sicherheitsüberprüfung?

3 Antworten

Dann frag jemanden, ob du mal kurz deine SIM-Karte in sein Handy stecken kannst, um die Anmeldung bei PayPal zu machen. Meistens sind die Freunde, Nachbarn, Familie so nett und helfen dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Patrick1012  08.09.2020, 18:17

Das wollte ich auch vorschlagen.

Haarx
Fragesteller
@Patrick1012

Es ist alles kaputt. auch die Sim. Wirklich alles komplett

Patrick1012  08.09.2020, 18:28
@Haarx

Hmmm, du könntest bei deinem sim-Provider eine neue sim mit der alten Nummer anfordern.

Genau diesen Fall hatte ich auch schon einmal. SIM ausgebaut, verloren und konnte die paypal-sms nicht mehr empfangen. Neue sim mit der alten Nummer bestellt und dann ging es wieder.

Haarx
Fragesteller
@Patrick1012

ok schade..das dauert ja. ich brauch das jetzt, aber danke dir!!

Haarx
Fragesteller

Es ist alles kaputt. auch die Sim. Wirklich alles komplett

wrglbrmpft  08.09.2020, 18:25

Hui! Hat es ein böser Gangster erschossen? ;-)
Naja, dann kontaktierst du zuerst deinen Provider und lässt dir eine neue SIM-Karte schicken. Wenn du sie dann hast, steckst du sie in ein Handy von einem Freund, Nachbarn, Familienmitglied und bestellst dir ein neues Handy per PayPal-Zahlung.
Du kannst auch in einem Handyladen nett fragen, ob du ein Handy kurz nutzen darfst mit deiner neuen SIM-Karte, um den Bestellvorgang zu erledigen. Und diese Nettigkeit honorierst du denen dann mit 10 oder 20 Euro und alles sind zufrieden.

Es ist alles kaputt. auch die Sim. Wirklich alles komplett

So ein Zufall.....

Dann gib eine andere Nummer eines Freundes, deiner Eltern usw. an... es werden ja nicht alle Handys in deinem Bekanntenkreis defekt sein....

Notfalls geht das ganz einfach über den Support...

Hi,

tausche einfach ganz kurz die SIM Karten. Mach die jetzige SIM aus deinem neuen Handy raus und mach kurz die aus deinem kaputten Handy rein.

Vergiss nicht auch deine Handynummer bei den anderen Accounts zu ändern.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.