Paypal Telefonnummer Sicherheitsfrage mich möglich was tun?

Das Ende der Telefonnummer ist mir nicht bekannt kann jedoch meine alte Nummer s - (Geld, Finanzen, PayPal)

3 Antworten

Kind!
Du bist erst 14J und darfst PayPal überhaupt nicht benutzen!

Die Nutzung von PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Account erschummelt?

Tja, jetzt haben sie dich erwischt und jetzt folgt die lebenslange Sperrung für deinen Account und für dich als Person.

Rubezahl2000  15.08.2018, 22:13

"bei meinem Paypal Account" steht deutlich in deiner Frage, Kind!
Du darfst Paypal grundsätzlich nicht benutzen! Weder über einen eigenen Account, noch über den Account einer anderen Person!

Hallo,

es dürfte bekannt sein, dass Betrüger Möglichkeiten einer Abfrage nutzen, um an Deine Daten zu kommen.

Du solltest da sehr vorsichtig sein und bei Paypal umgehend nachfragen.

Bitte wende dich an den PayPal Kundenservice.