Paypal Bestätigungssms kommt nicht an?

3 Antworten

Hallo, das gleiche Problem mit SMS von PayPal und diversen Banken hatte ich auch über längere Zeit. Komischerweise konnte ich private SMS empfangen. Im Netz habe ich dann gelesen, dass viele Unternehmen automatisch generierte SMS ohne Absendenummer schicken. Also könnte es ja eine Filterfunktion im Android oder iOS sein, die man nur deaktivieren muss? War es bei mir leider nicht.

Als es nach diversen Netzrecherchen und allen möglichen Lösungsansätzen immer noch nicht funktionierte, habe ich aus Frust einfach mal meine alten gespeicherten SMS gelöscht. Ein Wunder, das Löschen der alten SMS bewirkte, dass mindestens 20 SMS empfangen wurden, die ich eigentlich Tage zuvor benötigt hätte.

Also für jeden der das Problem mit den herkömmlichen Methoden nicht lösen kann, einfach mal die alten SMS löschen. :-)

Modschiedler

Also an jeden der das gleiche Problem hat oder haben wird :
Da selbst am nächsten Tag immernoch keine Sms kam, hab ich mal mein Handy neugestartet und siehe da ich bekam all die angeforderten Nachrichten alle aufeinmal. Da sie alle aber leider abgelaufen waren hab ich noch eins angefordert was auch nach ca 1min ankam. Hoffe das kann vielleicht ein paar von euch helfen

Aso und falls ihr keine Codes mehr anfordern könnt weil ihr am letzten Tag zu viele angefordert habt, dann gibt einfach ein abgelaufenes ein und ihr könnt noch ein mal anfordern.

Ich habe auch manchmal das Problem, dass die SMS von paypal nicht ankommt. Irgendwann nach Stunden ist sie da, was dann nichts mehr nützt.

Ich kann dir nur den Rat geben: Versuche es morgen nochmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung