PayPal account von Google Play entfernen?

2 Antworten

Wenn es eine App war, kannst du die App ja zurück geben, und diese dann mit deinem Account neu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte

Das hättest doch beim Einkauf schon sehen müssen, als Dich bei PayPal einloggtest.

Den Kauf kannst nicht rückgängig machen. Gib Deinem Bruder das Geld und ändere die Zahlungsbedingungen im Google-Konto.

laufi3
Fragesteller

Ich merke gerade das ich mich super dumm ausgedrückt habe. Dass ich das Geld zurück bekomm ist mir klar. Ich wollte eigentlich wissen wie man die Standartbezahlart ändert eben weil ich keine Wahl hatte beim bezahlen *facepalm*

MatthiasHerz  14.05.2019, 21:54
@laufi3

Das verstehe ich nicht. Normalerweise wirst doch auf die PayPal-Seite weitergeleitet, wenn damit bezahlen willst, oder ist das im Spielzeugladen anders?

Du hättest bei PayPal nur Deine Daten eingeben müssen statt deren Deines Bruders.