Kann ich mein Google Play Guthaben auf mein PayPal Guthaben hinzufügen? Geht das?

3 Antworten

Nein den das Guthaben ist ja zum ausgeben da. Dann solltest du überlegen wie viel Guthaben du tatsächlich brauchst bevor du es kaufst.

Warum benutzt du nicht dein PayPal Account zum zahlen wenn du schon ein hast?

Nein.

Du kannst auf der Bank ja auch keinen Karstadt-Gutschein auf Dein Girokonto einzahlen oder im Supermarkt an der Kasse mit einer Netflix-Guthabenkarte bezahlen…