Was tun wenn man Hacker Handynummer und einen Code gibt?

3 Antworten

Das passierte mir auch mal... Ich habe ein Code bekommen und ihn weiter geschickt es stellte sich heraus das es sehr teuer wurde. Damit hat man Ingame Sachen gekauft.

LifeWithMe
Fragesteller

Wie hast du es herausbekommen und musstest du es zahlen?

Gebe ihn einfach nicht den Code. Es gibt Fake-Seiten die deine Nummer für eine verifizierung benötigen. Wenn du diesen Pin dann einträgst schließt du ein Abo ab wo du Geld zahlen musst. Und nein das ist kein "Hacker" ich glaube du bist noch einwenig jung... gib diesen Code einfach nicht weiter und nichts kann passieren.

Bsp. :

https://youtube.com/watch?v=71ylqAkzvXM