Schreiben Hacker von der eigenen Handynummer whatsapp nachrichten?

2 Antworten

Du denkst also eher, dass irgend ein Hacker einen gefälschten Chat auf das Handy deines Mannes gepackt hat (was auch immer der Sinn davon sein sollte), als dass dein Mann einfach nur ne Prostituierte buchen wollte?

Das ist ne neue Stufe von Naivität....

Möglich ist das grundsätzlich schon... Ob es wahrscheinlich ist, musst du selbst beurteilen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an IT-Sicherheit und Datenschutz