Email gehackt und handy wird ohne grund heiß?

1 Antwort

Du solltest dein Verhalten überdenken. Alleine, dass deine Logindaten und multifaktor Authentikatoren anderen Personen zugänglich sind, ist ein no - Go.

Dass der Hacker "im Router" ist, ist sehr unwahrscheinlich.
2FA kann man umgehen, z.b. über Automatismen bestimmter Serviceanbieter, die eigentlich für den Fall vorgesehen sind, dass man keinen Zugang mehr zu dem Gerät hat, mit dem 2FA eingerichtet wurde. Je nachdem, wie viel der Angreifer über dich weiß, im schlimmsten Fall hat er eine Kopie deines Persos, ist das vergleichsweise einfach.

Alle kompromitierten Accounts musst du nun zusammen mit dem Support des jew. Services, zurück in deinen Besitz bekommen. Mit deiner Mailadresse, die ja Hauptknotenpunkt zu sein scheint, solltest du anfangen.