Betrug bei Lovoo?

7 Antworten

Egal was passiert, versende die PIN nicht!

Wenn sie dir mit der Polizei droht, soll sie das machen. Ohne den Beweis zu haben, dass du etwas böses getan hast, passiert dir nichts.

Ganz einfach: Deine wunderschöne Bekanntschaft versucht gerade dich abzuzocken, und mit ihrem Bruder hast du doch sowieso keine Bekanntschaft gesucht, oder?

Du machst also einfach NICHTS.

Außer du hast Lust auf Streit, dann gehst DU zur Polizei und pinkelst ihr ans Bein.

AlexanderHerz 
Fragesteller
 31.07.2018, 15:54

alles klar, aber mit meiner Nummer kann sie jetzt nichts bezahlen oder?

0
pisanius  31.07.2018, 15:56
@AlexanderHerz

nö, wie denn? du hast ja weder was unterschrieben noch sonst einen vertrag mit ihr eingegangen. von woher soll sie denn was bezahlen?

0
AlexanderHerz 
Fragesteller
 31.07.2018, 15:58
@pisanius

Mobilfunkkonto? Wer weiß dann ist sie/er noch ein Hacker

0

Vorsichtshalber bei Deinem Mobilfunk-Provider die Bezahlfunktion deaktivieren.

Sie bei Bei Lovoo melden.

Und die Nummer blockieren, hast Du ja schon.

AlexanderHerz 
Fragesteller
 31.07.2018, 15:48

alles schon gemacht 😜

1

grundsätzlich versteh ich nicht warum du ihr die sms nicht einfach zeigst. ich fände dein verhalten auch komisch. sie gibt dir ihre nummer, bekommt ne komische sms und du weigerst dich plötzlich. mach n screen shot der sms und fertig. deine nummer hat se ja schon...

wennst des nicht via sms schicken wills t- machs per lovoo...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden
AlexanderHerz 
Fragesteller
 31.07.2018, 15:50

naja ich dacht wenn sie jetzt die PIN bekommt muss ich etwas zahlen und sie bekommt die 50€ auf ihr Sony Konto oder so

0
DodgeRT  31.07.2018, 15:54
@AlexanderHerz

asoo.... du hast den pin. jetzt versteh ich des... ne dann nicht senden... dann legt se dich wirklich rein. da hast du dann zum schluss vermutlich ne rechnung und sie bekommt die ware. ich würde sogar damit zur polizei gehen...

1
AlexanderHerz 
Fragesteller
 31.07.2018, 15:59
@DodgeRT

Das hab ich mir auch gedacht, warum will sie meine SMS so dringend sehen? 😏

0

Alles ignorieren und falls weiteres passieren sollte blockieren.
Nicht mehr auf solchen Seiten rumtreiben.