Kann man alditalk im ausland auch über die 1155 aufladen?Oder muss man da eine andere nummer wählen?

4 Antworten

Das interessiert mich auch. Bei mir hat es letztes Jahr in Italien nämlich nicht geklappt :-))
Ich hatte da immer eine italienische Mamma dran.....

In den Ländern, in denen Sie per Roaming (Mit Roaming können Sie in insgesamt 110 Ländern Anrufe empfangen - passive Erreichbarkeit, davon in 38 Ländern dazu auch telefonieren - aktive Erreichbarkeit - selbst telefonieren können, können Sie auch per Guthaben-Karte aufladen. Einfach Konto-Hotline 1155 wählen, 16-stellige Aufladenummer eingeben und mit Taste bestätigen. Nach wenigen Minuten erhalten Sie eine Bestätigungs-SMS und können weiter telefonieren. so steht es hier: http://www.medionmobile.de/content2009/guthaben.php

naja iwas von den 3 sachen die ich geschieben hab muss klappen. meine freundin hat mit der ersten sms die die mir geschrieben hat schluss gemacht :( heute wären es 7 monate gewesen :( naja...

hab noch keine antwort und im internet steht auchnoch die möglichkeit: 104dann-der-pin# und dann anrufen um die karte aufzuladen. Naja meld mich nochmal ;)