Aldi-Talk Guthaben-Bon funktioniert nicht!

3 Antworten

also ich weiß jetzt nicht genau was du da gemacht hast aber man muss: 1155 anrufen, warten, auf die 4 drücken, warten, 16 stellige nummer eingeben, warten bis diese vorgelesen wird, dann auf 1 zum bestätigen klicken, und es sollte gehen :) wenn du das gemacht hast dann sollte eigentlich alles funktionieren

wenn man die mailbox anruft kann man verschiedene funktionen wählen. bei mir ist e so, dass wenn sie sagt: um ihr guthaben aufzuladen klicken sie die 3 dannach muss man den code auf dem bon eingeben und bestätigen:D hoffentlich klappts :D

Hallo Sven. Das ist mir noch nicht passiert aber die Zahlen sind SEHR undeutlich. Ich würde dir empfehlen wenn es auch nach mehreren Versuchen nicht geht, probiere das mal mal mit 106Aufladenummer#

Vg Timo Bock

Ansonsten wende dich an ALDI TALK. 1157 (48ct/Anruf)