PIN-Code per SMS erhalten

4 Antworten

wenn es ne Seriöse Firma ist passiert nichts... bei unseriösen Firmen haste vermutlich schon nen Abo abgeschlossen.

daniel139XD
Fragesteller

Ich weiß ja nichtmal ob es eine Firma ist. Schaut aus wie eine stinknormale Nummer. Aber wenn es so wäre ... was müsst ich da tun?

schaefchen5  19.10.2013, 13:31

das ist mir neu das man auf die art und weise ein sabo abschließt

wenn sie nicht volljährig ist kann nichhts passieren

pwrsplinter  19.10.2013, 20:40
@schaefchen5

oh man willkommen in der realen welt??? noch nie was von ABO Fallen gehört?

also ich hätte diese nummer angerufen und gesagt das es eine völlig falschwe nummer ist und naja oder du lässt es einfach. da kann nichts sein weil du ja nichts dafür kannst.

Vermutlich hast du ein Abo abgeschlossen.

was für ein pin code für was

warium antwortest du den auf sowas

eigentlich kann da nichts passieren