Spam?

3 Antworten

In Kontakte unter Bullshit oder Spam 1.. 2.. speichern& blockieren.

Immer wieder (ich hab unter Spam mittlerweile locker 40 Nr von Callcentern, hab die Nr leider mal bei ner sehr gut gemachten Fake-Umfrage von angeblich einer Drogerie angegeben und dann erst gemerkt, das war Fake)

Wenn Du schon mal eine Grundausstattung zum Blockieren solcher Anrufe möchtest, dann suche im Play/AppStore nach "Tellows".

Nicht reagieren, nicht zurückrufen, ignorieren und blockieren. Irgendwann hört es auf, wenn keine Antwort zurückkommt.