Nummer auf einer Webseite die sich weigert es zu entfernen?

Impressum haben die auch nicht, nur email als Kontakt

2 Antworten

Ich kenne mich zwar rechtlich in der Hinsicht nicht aus, aber wenn Du willst, dass deine Handynummer von der Seite entfernt wird und der Support dir auch nicht helfen will, wird wohl nur der Gang zum Anwalt bleiben.

Da ist aber die Frage, ob es dir das Geld wert ist oder ob nicht die Handynummer ändern lassen (wenn du Vertragskunde bist) oder sich eine neue Prepaid Sim-Karte holen, dich am Ende günstiger als ein potentieller Rechtsstreit mit dem Seitenbetreiber kommt.

Ich denke nicht das die in Deutschland sitzen, also wird auch nichts passieren und jede Minute investierte Zeit ist vergebene Liebesmühe. Hol der besser eine neue Telefonnummer.