Unbekannte Nummer schreibt mir eine SMS seit Monaten?

3 Antworten

Das nicht, er weiß jetzt nur, dass sich wirklich eine Person dahinter verbirgt.

Die bekommen aber von so vielen Menschen freche Antworten, dass ihnen das vermutlich völlig egal ist.

Das ist eine bekannte Masche, davon habe ich auch schon ein paar SMS bekommen. Einfach ignorieren und die Nummer direkt blockieren. Klar können die deine Nummer weiter geben, aber was sie eigentlich versuchen ist dich dazu zu bringen ihnen Geld zu überweisen. Wenn du nicht darauf eingehst kann auch nicht wirklich was passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keinen Kopf, die bekommen andauernd komische Antworten zurück. Du darfst nur nicht weiter drauf eingehen und schon gar nicht mit dem Thema Geld senden oder so.