Lass mich in ruhe?

8 Antworten

Wenn die Frage ist, wie du damit umgehen sollst, würde ich sagen, dass du ihm die Pistole auf die Brust setzt. So hart es klingt aber entweder man ist für eine Beziehung bereit bzw. kann seine Gefühle für eine Frau/ einen Mann ordnen oder nicht.

Ich würde mit ihm ein Gespräch suchen und ihn zu einer Entscheidung bewegen.

Wünsche dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LouisaMarie123
Fragesteller

Habe ihm auch geschrieben was mich belastet und das ich das nicht mehr kann aber von ihm kam dan nur : ist okay. ich sag dazu nichts mehr lass mich in ruhe

Tierliebhaber91  20.02.2019, 23:23

Dann sage ich es mal knallhart:

Wer einer Frau so einen Spruch drückt hat sie einfach nicht verdient.

Du bist viel mehr wert als das. Es ist sehr schade und ich kenne den Schmerz nur zu gut, wenn ein Mensch einen mit solcher Ignoranz das Herz bricht, aber irgendwo da draußen gibt es den perfekten Partner für jeden Menschen.

Ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute weiterhin und hoffe, dass du bald deinen Traumprinzen finden wirst!

Mach dir keine Sorgen, tu was er sagt, sonst bringt er dich um

#Jackie Chan Film

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses hin und her existiert nur, weil du es zulässt. Auch wenn er deine Nummer nicht löscht, musst du dich ja nicht auf dieses Spiel einlassen.

Dann lösch seine und blockier ihn. Das ist ein dämliches Spiel was er macht. Nichts festes, nichts ganzes und er hält dich warm so. Falls die eine doch nicht will hat er ja dann dich.

Also rar machen, Nummer streichen und ihn aus deinem Leben streichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung