Mein Freund hat mit der Ex geschrieben und Chat gelöscht?

6 Antworten

Verzeihen ist das eine. Man möchte es gern. Das fällt noch leicht.

Vergessen ist das andere. Gelingt so gut wie nie.

Vertrauen ist nochmal eine andere Nummer. Bleibt für immer beschädigt.

Was hast du vom Blockieren? Er kann sie jederzeit wieder freigeben. Chatten. Löschen. Blockieren. Frei geben. Chatten. Es ist auch nicht die Frage, was er in Zukunft tut. Was er bereits jetzt angerichtet hat, lässt sich ja nicht ungeschehen machen.

Lass ihn kämpfen. Mal sehen, worin er bessere Ausdauer hat.

Gruß S.

Ich persönlich finde, Fremdgehen fängt beim Chat löschen an. Hätte er niichts zu verbergen, hätte er auch nicht den Chat gelöscht.

Ob du ihm verzeihst, ist deine Entscheidung, die Frage ist kannst du ihm dann wieder blind vertrauen? Denn vertrauen ist A&O in einer Beziehung.

Also ich finde sowas nicht ok.

Zum einen kannst du nicht entschieden mit wem er schreibt oder eben nicht und zum anderen hat er dich immer und immer wieder belogen.

ich stecke zum Glück nicht in der Lage, aber von außen betrachtet wirkt das nicht gut.

Alleine das er den Chat löscht, statt einfach dazu zu stehen und zu sagen, dass du ihm das nicht verbieten kannst finde ich persönlich noch schlimmer. In einer Beziehung sollte man offen reden können...

Ich denke wenn eure Beziehung schon auf der Kippe steht, geht es da um mehr als nur dieses Thema. Denn in einer gesunden Beziehung wäre es nicht dazu gekommen.

Ob du ihm dieses dauerhafte belügen und verheimlichen verziehen kannst, kannst nur du wissen.

ja, kannst du, weil du ihn doch so dolle liebst und er dir sagt, dass er sich für dich ändern wird

er hat sie außerdem ja geblockt, was soll noch passieren?

Nein ich denke solltest du nicht. Er wird es wieder machen glaub mir. Solange du noch die Kraft hast dich zu trennen tu es