Ich bin 23 und manchmal will ich trotzdem mit meinen Eltern über was reden aber dann sagen die immer lass mich in Ruhe oder ignorieren mich warum?

1 Antwort

Nun, das deutet darauf hin, dass Du bei ihnen einen Nerv-Faktor erreicht hast, der weites nicht zulässt...

... oder sie haben eingesehen, dass ihre Meinung bisher bei Dir auf keinen fruchtbaren Boden gefallen ist und dies auch nicht mehr erwarten.

Vielleicht könntest Du mit einem Kompliment oder mit einem Angebot zur Hilfe/Unterstützung die Verkrustung etwas auflockern.