Wie kann ich offener mit meine Eltern reden?

2 Antworten

Das geht sicher nicht von heute auf morgen. Du bist auf dem Weg erwachsen zu werden und möchtest auch so behandelt werden. Bitte deine Eltern um ein Gespräch und teilen ihnen mit, was du dir wünscht. Überlege dir vorher genau was du sagen willst. So kannst du einen Anfang machen.

loleinf2008
Fragesteller

Ok. Danke für deine Antwort :)

Über Sex solltest du mit jeden Alter besprechen. In Kindheit fängt es ja schon an warum Papa was anderes als Mama hat oder warum Baby unten raus kommt. In Pubertät gibt es Sexualkunde in Schule. Spätestens dann solltest du mit deinen Eltern genauer über Sex, Kinder und Erziehung sprechen und sprechen können. Dies ist normal und du brauchst davor keine Angst haben.

loleinf2008
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort :)