Wieso fühle ich mich so glücklich und frei nach 3 jahren beziehungs trennung.?

3 Antworten

Du hast sie nicht wirklich geliebt, das ist der Grund. Wahrscheinlich warst du dementsprechend mit ihr auch nicht glücklich, die Trauer die anfangs verspürt hast waren, weil du sehr an sie gewöhnt warst und die Trennung erstmal verarbeiten musstest.

Anscheinend wolltest du es auch aber hast es nicht durchgezogen dafür gibt es auch einige Gründe von daher kann ich mir diese Erleichterung vorstellen das sie es ausgesprochen hat.

Aus jeder Beziehung lernt man wenn du daraus lernen willst.

Jetzt fängt ein neuer Abschnitt an. Alles Gute für deine Zukunft.

Du wirst wissen warum du Schluss gemacht hast. Habe eine gute Zeit .

Boyboy122
Fragesteller

Nicht ich sondern sie hat sich getrennt