Was denkt ihr darüber wenn eurer Partner den ex folgt?

9 Antworten

Ich würde denken, dass er mit dem/der noch nicht abgeschlossen hat - wenn das bei dir der Fall ist, solltest du dir deiner Freundschaft nicht so sicher sein.

Warum nicbt? Trennung heißt doch nicht das man keinen Kontakt mehr hat

JesusGoToMekka  03.04.2018, 18:40

Wozu dann trennen ?

JesusGoToMekka  05.04.2018, 23:55
@Repwf

Ich finde das “entscheidet“ man ganz zu Anfang der Beziehung....

Warum halbe Sachen machen. Sowas ist unnötiger Ballast

Repwf  06.04.2018, 00:02
@JesusGoToMekka

Ne, frisch verliebt mit rosaroter Brille sieht man gerade zu Anfang der Beziehung Dinge schinmal anders als man es später real sieht - das kann durchaus eine Beziehung stören - das heißt aber nicbt das ich eine Person als Mensch nicbt durchaus schätzen kann

Nicht gut. Ich persönlich würde denken das der Partner noch insgeheim auf den Ex steht.

Aber ich lass mich auch gern belehren. Frage mich nur warum das interesse beim Partner so groß ist den Ex in den sozialen Medien zu verfolgen ?

Oder seit ihr noch nicht solange zusammen und sie hat es vergessen ?

Beim Nachfragen erhält man man nicht unbedingt eine Antwort der der Wahrheit entspricht.

Achte doch einfach auf das Verhalten deines Partners ;) das kann aufschlussreich sein

dlakis72  03.09.2021, 12:34

Genau. Hat Sie denn keine andere Freunde? Muss es der Ex sein? Schluss ist Schluss. Warum hat Sie sich dann getrennt wenn er so gut war? Sie hat noch nicht abgeschlossen. Das ist der Fall. Wach auf

Es kommt darauf an. Wenn sie Freunde geblieben sind und Sie nicht ständig versucht uns Steine in den weg zu werfen bzw. versucht Ihn mit allen mitteln und wege zurück zu gewinnen und er keine Vergleiche anstellt von wegen das ich so sein soll wie Sie ...

Kurz gesagt, wenn es nur Freundschaftlicher Natur ist, habe ich nichts dagegen.

Mit der Ex von meinem Damaligen Mann habe ich mich z.b. super verstanden. Mit der Ex von meinem Jetzigen Mann habe ich ein Problem welches auf gegenseitigkeit beruht. Darüber hinaus verbietet er mir auch nicht den Kontakt zu meiner ersten Großen Liebe obwohl er weiß was wir miteinander hatten und wie Lange. Er weis das außer Freundschaft nichts mehr ist und vertraut mir.

dlakis72  03.09.2021, 12:36

Das ist krank. Natürlich stellt man Vergleiche und natürlich sind noch Gefühle da. Ansonsten hätte man abgeschlossen