Wie steht ihr zu eurem Expartner?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Denke garnicht mehr an den/die Ex und lebe mein Leben. 58%
Bin noch gut befreundet / regelmäßig in Kontakt. 21%
Respektiere den Menschen, aber eher aus der Distanz. 11%
Bin voll Hass und wünsche ihm/ihr alles Schlechte! 5%
Hoffe auf ein erneutes Zusammenkommen als Paar. 5%

9 Antworten

Da ich nicht nur eine Expartnerin habe, kann ich das nicht mir einer einzigen Antwort beantworten. Ich habe eine Ex, mit der habe ich noch sporadischen Kontakt. Eine Vielzahl der anderen sind aber, nach heutiger Sicht, ein Griff ins Klo gewesen.

Denke garnicht mehr an den/die Ex und lebe mein Leben.

Ich lebe mein Leben und sie lebt ihr Leben sie ist auch sehr weit weggezogen. Wir hatten nach der Trennung viel Streit und konnte mich nie auf mein Leben konzentrieren mittlerweile habe ich den Hof meiner Eltern übernommen und ihn verbessert seit diesem und anderen Erfolgen denke ich nicht mehr an sie.

Denke garnicht mehr an den/die Ex und lebe mein Leben.

Es gibt im Prinzip 2 Expartner, bei denen das unterschiedlich aussieht, was aber daran liegt, dass nur eine Beziehung davon wirklich was ernsthaftes und längeres war. Mit dem habe ich keinen Kontakt mehr und denke auch nicht mehr an ihn. Mein anderer "Ex" zählt für mich nicht wirklich, wir waren nur kurz zusammen und es waren keine echten Gefühle. Er gehört zu meinen Leuten in der Uni und daher sehe ich ihn auch immer mal, wenn wir was zusammen unternehmen oder in der Uni, wir kommen da gut klar, machen aber nichts mehr zu zweit und schreiben uns auch nicht mehr, er hatte mir noch zum Geburtstag gratuliert und ich habe mich bedankt, mehr nicht.

Für mich nix dabei zum Auswählen, daher so:

Denke noch oft an Ex, habe aber keinen Kontakt mehr

Denke garnicht mehr an den/die Ex und lebe mein Leben.

War vor 6 Jahren mit ihm zusammen, bin noch 3 Jahre mit ihm zur Schule gegangen, mittlerweile denke ich gar nicht mehr an ihn, liegt auch daran, dass ich eine neuen besseren Freund habe als dieses Muttersöhnchen ☺️