Findet ihr manche eurer Expartner optisch hübscher als euren aktuellen Partner?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

7 Antworten

Ja

Das kann durchaus passieren aber Aussehen ist nicht immer das Entscheidende.

Ja

Aber ich entscheide nicht über Menschen anhand ihres Aussehens sondern ihres Charakters. Und da schneiden meine Ex-Partner gaaanz schlecht ab.

Ja, aber das ist ja irrelevant. Ich liebe meinen Partner, so wie er ist und ich liebe seinen liebevollen und netten Charakter.

Nein

Nope. Leute, die mir unsympathisch sind kann ich auch nicht mehr attraktiv finden.