Sollte ich die Beziehung öffentlich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach es öffentlich, ist wirklich besser so glaub mir. Und wenn sie wirklich deine Freundinnen sind werden sie das auch akzeptieren/respektieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein Freund von mir hat auch mal einen Monat nicht erzählt dass er ne Freundin hat. Und wir sind nicht beste Freunde aber es ist trotzdem Mega enttäuschend wenn einem der Freund oder die Freundin nicht genug vertraut um sowas zu erzählen.
Im Sinne deiner Freundinnen würde ich es erzählen. Und vor allem im Sinne deiner Beziehung. Irgendwann geht das nicht mehr gut, wenn man sowas geheim hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine besten Freundinnen sollten es akzeptieren. Schließlich ist es ja dein Leben und deine Beziehung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?