Mit einer Freundin treffen, ohne das die andere Freundin davon erfährt?

3 Antworten

Wenn ihr euch wirklich alleine treffen wollt, dann macht das.

Ich sehe keinen Grund, warum nicht.

Wie wäre es mit der Wahrheit, vor allem da du es ihr auch ganz nachvollziehbar erklären kannst.Du machst nichts falsches, wenn sich die andere Freundin deswegen beleidigt verhält, dann ist es ihr Fehler.Aber, wenn man das heimlich macht, wirkt es so als würdet ihr etwas Unrechtes tun.Eine Freundin hat ja nicht das Recht über dich zu bestimmen oder mit wem du dich wann treffen darfst, das muss jede wirkliche Freundin akzeptieren können.

Wer das nicht versteht, hat auch nicht verstanden, was Freundschaft in erster Linie heisst, nämlich, dass man de Entscheidungen & Bedürfnisse der Person akzeptiert und keine Grenzen überschreitet.