mein Vater will nicht, dass ich einen Freund hab, hilfe!

7 Antworten

Hallo,

lade ihn doch zu dir ein, mit einem anderen Jungen oder ein anderes Mädchen.

Emmy

vitelweckerin
Fragesteller

danke, ich glaub das mach ich :D

Dein Vater war selbst mal jugendlich und weis einfach wie hinterhältig, herzlos und verlogen pubertierende männer sein können.

Ich bekomm jetz im mai eine tochter. In 13-14 jahren wird es für mich sicherlich eine riesige herausforderung diesem "beschützerinstinkt" zu entsagen.

^^ Ist nur männlich. Man will nicht das sein eigen fleisch und blut unter dem eigenen geschlecht leidet.

Hey, ich bin auch 13 und hatte einen Freund, bevor ich es meinem Vater erzäht habe hatte ich auch zimelich bammel ;) aber mh mein Vater meinte nur: wenn du glücklich bist dann freut es mich" wenn dein Vater estwas dagegen hat sag ihm doch dass du ih aber wirklich liebt und du ihn auch und vlt nur so ne idee wenn dein Vater ihn nicht kennt stell ihm den Jungen vor wenn den Vater weiß wer es ist und wie er so drauf ist dann gehts bestimmt net schief :D

Der erste eindruck muss aber stimmen :P Lg schtzii00

hoffe ich konnte helfen

ich würde erst einmal mt deinem vater in ruhe reden und ihm erklären, wie dein freund so ist und warumdu ihn so toll findest. ich denke er hat nur angst das er dir irgendetwas antut oder ihr etwas nicht gesetzliches tut ( z.b. miteinander schlafen). rede mit ihm und versuche ihm das zu erklären und ihn "die angst" zu nehmen. wenn das dann geklärt ist, dann lade ihn doch mal zu dir nach hause ein, wo dein vater ihn dann mal so richtig kennenlernen kann, wie wäre es mit einem essen mit deinem freund, deinem vater und dir?!... ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsch dir noch viel erfolg, SmileTooHappy

Lade den Jugen zu euch nachhause ein, so kann dein Vater ihn kennenlernen. Gib deinem vater zeit, er sorgt sich nur um dich. Rede ernsthaft mit ihm darüber, zeig ihm das der Junge dir wichtig ist undso :)