Meine Freundin bricht versprechen?

7 Antworten

Du kannst Deiner Freundin gar nichts verbieten.

Sie kann reden und tun machen, mit immer wem sie das will.

Eine verbotene Frucht 🍎, wird umso Verführerisch, wenn du diese ohne Sinn und Zweck, natürlich auch Grund verbietest.

Es zeigt aber auch, dass du dich und eure Freundschaft, sehr gering einschätzt.

Irgendwann wird sie mit anderen Jungs oder andere Geschlecht in Berührung kommen, ohne kann sie Möglicherweise selbst ihre Tätigkeit nicht nachgehen.

Habe vertrauen in deine Freundin, und entbinde sie von einem Versprochen, welches gegen jede Vernunft geht.

Vielleicht wird sie dann, sich weniger mit diesem Menschen treffen.

und ich habe auch schon an Schluss machen gedacht." mach das.

tajpms  30.12.2018, 15:25

Ist wahrscheinlich besser für sie.

Sie ist eine Sch....! Verlass sie einfach 😅

"Ich und meine Freundin haben ausgemacht"

Ich übersetze:

"Ich habe mit mir ausgemacht, dass [...], und meine Freundin hat meiner lächerlichen Forderung zugestimmt, damit ich endlich die Klappe halte."

tajpms  30.12.2018, 15:24

Ja, genauso klingt das

Sentoki88
Fragesteller

Was seit ihr eigentlich für Leute ich habe es zusammen mit ihr ausgemacht da wir beide mal mit ihm befreundet waren aber er mich seitdem hasst und sie gesagt hat das er gift für die Beziehung ist also haben WIR das beschlossen ich will nur eine normale Antwort ausserdem sagt sie das er mich dauerhaft beleidigt wenn sie mit ihm was unternimmt

Atemu1  30.12.2018, 16:01
@Sentoki88

Also weil du jetzt mit ihm nichts am laufen hast, sollte deine Freundin auch Abstand von diesen Jungen nehmen 😏

Faszinierend, du missgönnst denn beiden Personen die Zeit welche sie zusammen verbringen, weil dann die Trennung keinen Schmerz oder Unzufriedenheit bei dieser Person hinterlässt. 😌

Die Trennung um diese Person zu verletzen, wird damit bedeutungslos, weil deine Freundin die wieder fühlt. 🙂

Damit ist nicht er der Bestrafte, sondern du selbst denn deine Empfinden wird für die Beiden Menschen, während ihrer Zweisamkeit bedeutungslos.😏

Was dich natürlich umso mehr Ärgert, denn du hast mit der Unterstützung deiner Freundin gerechnet.🙋‍♀️

Diese Freundin 🙋‍♀️ habe aber ihre Chance genutzt, sich dann mit dieser Person getroffen, um so mehr über die Verbotene Frucht zu wissen.

Jetzt kommt sie nicht mehr davon weg, weil ihre Neugier ist geweckt.

tajpms  30.12.2018, 16:02
@Sentoki88

Das ist das Problem bei solchen Fragen. Niemand hier kennt die genauen Umstände. Also musst Du mit den Antworten leben, die Du bekommst.