Hab keine Zeit für mich selbst:/?

4 Antworten

Es liegt definitiv nicht an dir. Jeder Mensch braucht Zeit für sich. Ich kann mich sehr gut in die Lage des Jungen versetzen, da ich dieses Problem selbst Mal hatte.

Am besten machst du ihm Klar das du mehr Zeit für dich brauchst oder fängst damit an ab und zu "nicht erreichbar zu sein".

Im Endeffekt muss dein Freund jedoch selbst lernen mit Zeit umzugehen.

Es gibt Menschen denen kommen 3 Tage wie anderen Menschen 5 Wochen vor. Du kannst ihm helfen das zulernen aber das Problem muss wie gesagt er lösen

Wenn es nicht Klappt musst du dich entschieden. Entweder du oder er , wobei man in seinem Leben immer sich den Vorrang geben sollte

Viel Erfolg MfG Mex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt seit ihr? 12?

Klingt echt kindisch. Aber ist ja auch egal wofür bist du mit ihm zusammen, wenn ihr nicht einmal mit einander redet! Sprich mit ihm darüber! Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung.

LouTheQueen
Fragesteller

Wir sind 14 aber danke😂😂

Ihr seid dich erst ein paar Wochen zusammen, da ist so etwas normal. Normalerweise pendelt sich sowas dann auch ein.

Du solltest ihm aber schon sagen können das du auch mal Zeit für dich brauchst.

Ihn einfach darauf ansprechen . Er wird es schon verstehen