Stigmatisisiert ohne Grund als Mann?

4 Antworten

Deine Begleitung wirkte so, als wäre sie unter Drogen. Und leider ist es eben so, dass es keine Seltenheit ist, dass Sexgeile Männer einer Frau was verabreichen, um sie gefügig zu machen. Das ist schlicht Beobachtung + Erfahrung. Als Verurteilung würde ich es nicht sehen, immerhin hat sie nur ganz normal nachgefragt ob alles okay ist und nicht dich grundlos rauswerfen lassen.

Grade wenn man an einem völlig unpassenden Ort, wie einem Restaurant, tanzt, auch noch anzüglich, ist es sehr wahrscheinlich das Drogen oder viel zu viel Alkohol im Spiel sind. Und die "lüsternen" Blicke waren höchstwahrscheinlich eher irritierte.

Ich hatte mal einen Knutschfleck am Hals, Kratzer von meinen Katzen an den Armen und war an dem Tag sehr schüchtern und nervös, da hat ein Paketbote gedacht mein Partner hinter mir hätte mich misshandelt. Ist das eine grundlose Verurteilung gegen Männer? Nein. Es ist völlig normal das man annimmt es könnte etwas vorgefallen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Sei einfach vorsichtig, was Frauen betrifft. Halt dich lieber zurück und sag auch mal nein zu der Frau

In einem Restaurant tanzt man nicht, kein Wunder dass gefragt wurde ob sie Drogen nimmt

furfur5uhr
Fragesteller

Ja im Urlaub schon da sind ja restaurants und Bars so gemischt und oft das gleiche

Wenn in dem Restaurant mehrfach solche Fälle passiert sind und die Dame auch mehrfach von der Polizei befragt wurde, wird sie entsprechend vorsichtiger sein. daher fragt sie bei solchen Situationen nach.

In Knast direkt gesteckt - nein. Sie hätten bei der Frau n bluttest gemacht und wenn nix auffällig ist, wär nix passiert.

wär es dir lieber woanders zu leben, wo Menschen einander nicht helfen und Rücksicht nehmen?

furfur5uhr
Fragesteller

das hat aber keiner gesagt, das das mehrfach vorgekommen wäre?

Missy274  27.07.2023, 11:41
@furfur5uhr

ach und woher weißt du denn, dass so ein Vorfall vorher nicht schon mal passiert ist?