Gehört sich das nicht als Single Mann eine Frau anzuflirten die offensichtlich einen Freund hat?

5 Antworten

Du willst sie im Griff haben? Frauen sind kein Besitztum, falls dir das bisher entgangen ist und eine Frau anzumachen, die ganz offensichtlich mit ihrem Partner unterwegs ist, ist einfach total daneben. Du scheinst ziemlich egoistisch zu sein, wenn dir ihr Freund "scheißegal" ist. Was glaubst du denn, wer du bist? Der Supermann oder wie. Komm zurück auf den Boden der Realitäten.

Ist absolut nicht zu tolerieren, stell dir mal vor ein Typ würde deine Freundin anflirten weil er meint er würde besser aussehen als du.

Das ist einfach respektlos meiner Meinung nach. Weder spricht es für dich das du dich so sehr für vergebene Frauen interessierst noch für eine Frau die darauf eingehen würde.

ich kann mir beim lesen deiner nachricht schon denken was los war...

ja es ist extrem respektlos und gehört sich überhaupt nicht. du zeigst damit, dass du die wünsche und grenzen einer frau absolut nicht respektierst und es dir nur um schnellen sex geht. wsl gings eh schon richtung sexueller belästigung bei dir. schäm dich

ich bin selbst ein Mann und respektiere eine Beziehung . Wie würdet du reagieren wenn ein Mann deine Freundin in deinem Beisein anmacht?

Finde ich total daneben. Von deinem Schreibstiel zu urteilen bist du sowieso nur auf einen ONS aus.. so wird das nix